ROCC Jethelm

Der Rollerhelm als ROCC Classic Jethelm

Dieser Helm ist ganz klassisch und modisch als sogenannter Jethelm ausgeführt. Ein Rollerhelm, bestehend aus dem besonders schlagfesten Material ABS und für lange Haltbarkeit der Farbe mit einer UV-Schutzlackierung auf der äußeren Hülle versehen. 2 lieferbare Helmschalengrößen* garantieren bei diesem modischen Rollerhelm stets die optimale Passform und zum aller besten Tragekomfort trägt nicht nur die hochwertige Ausführung des Innenfutters bei, sondern auch ein insgesamt ausgeklügeltes Belüftungssystem.

Ergänzt wird die Komfortausstattung bei diesem modernen Helm durch den praktischen und geradezu unverzichtbaren Kinnriemen-Schnellverschluss*.

 

Details:

  • kultiger Rollerhelm in der Ausführung als modischer und zugleich praktischer Jethelm,
  • erfüllt die Anforderung der Norm ECE 22-05,
  • Leichtgewicht von lediglich 1 kg,
  • lieferbar in Größen 63 und 64 (XXL),
  • UV-Schutzlackierung für lange Farbechtheit,
  • integriertes Sonnenschutz-Visier in Helmfarbe

 

Fazit:

Ein moderner Rollerhelm, der nicht nur schützt, sondern der außerdem auch noch gut aussieht. Positiv fällt bei diesem Rollerhelm zusätzlich ins Gewicht, dass er sich besonders gut für alle Brillenträger eignet und außerdem in einem praktischen Aufbewahrungssack ausgeliefert wird, so dass er nicht irgendwo auf der Flurgarderobe einstauben kann, wenn er tatsächlich einmal nicht gebraucht werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.