RegistrierungMitgliederlisteWer wohnt wo?SucheHäufig gestellte FragenZum ForumZur GalerieZum ChatZum ShopDownloadsZum Portal

Navigation
» Registrieren

» Startseite
» Forum
» Galerie
» Landkarte
» Shop
» Downloads
» Suchen
» Mitglieder
» FAQ
» Kontakt

Sonstiges & Nützliches
» Bußgeld Geschwindigkeit
» Bußgeld Abstand

„Meins :-) ” von Dodgi2011
01.10.2011 14:08

Suchen

Mitglieder-Information
Um das Caliberforum voll zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich [ hier ].

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

Terminkalender
-
September
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

www.CaliberForum.de » Diskussionsforum » Audio – Video » Fragen zu Radio und Antenne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag 11 von 11
nikwsb nikwsb ist männlich
Caliber-Experte

Name: Torsten
Herkunft: Wiesbaden
Fahrzeug: Dodge Caliber 2.0 CRD
Baujahr: 2006

RE: Radio und Antenne 10.06.2017 14:20

Zitat:
Original von tom267
Hallo,
im Vorwege wurde gefragt, wie der Dachhimmel abzubauen / zu lösen ist.
Leide wurde die Frage nicht beantwortet. Da ich mir eine neue Dachantenne installieren will,den Antennenfuß da defekt, auch erneuern.
Meine Frage , wie baue ich den Himmel soweit ab, das ich an den Antennefuß herankomme.
Gibt es einen Trick? Ich möchte nicht einfach drauf los basteln, vllt hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.

LG tom

Hallo Tom,

an die Antenne kommst du ganz einfach. Von der Heckklappe ab ist ein Keder der über den Himmel geht. Mach diesen Gummi ab und dann kannste den Himmel leicht nach unten ziehen. Dann kommste auch an den Antennfuß. Der Himmel wird sich etwas einknicken, aber der geht wieder raus zu machen. Je breit flächiger du den Himmel weg nimmst ,umso einfacher kommst du an den Fuß. Am besten du hast eine helfende Hand dazu.

Gutes gelingen Augenzwinkern

nikwsb ist offline Email an nikwsb senden Homepage von nikwsb Beiträge von nikwsb suchen Nehmen Sie nikwsb in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Antwort erstellen
Gehe zu: