RegistrierungMitgliederlisteWer wohnt wo?SucheHäufig gestellte FragenZum ForumZur GalerieZum ChatZum ShopDownloadsZum Portal

Navigation
» Registrieren

» Startseite
» Forum
» Galerie
» Landkarte
» Shop
» Downloads
» Suchen
» Mitglieder
» FAQ
» Kontakt

Sonstiges & Nützliches
» Bußgeld Geschwindigkeit
» Bußgeld Abstand

„Arbeitstreffen,....” von maverick
09.07.2009 23:18

Suchen

Mitglieder-Information
Um das Caliberforum voll zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich [ hier ].

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

Terminkalender
-
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

www.CaliberForum.de » Diskussionsforum » Technik, Tips & Tricks » Akustische töne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag 1 von 4
Uli87
Caliber-Interessent

Akustisches Fehlercode? 11.10.2017 20:03

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen einen Dodge Caliber CRD SXT 2.0 Occasion gekauft. Nun hätte ich ein paar unklarheiten die mir jemand evtl. klären kann...

1. Wenn ich im Auto einsteige und den Schlüssel in die Zündung stecke höre ich jedes mal 5 töne (akustische fehler?)... Ist das normal? was soll das bedeuten? (nach den 5 akustische töne ertönt es nochmal später mit der Meldung "Ölwechsel", dies ist mir klar ;-))

2. Ist es normal das sich das Radio erst dann ausschaltet wenn ich die Fahrertür öffne? Bei anderen auto ging das Radio aus sobald ich das Schlüssel entnahm...

Besten Dank
Gruss
Uli

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Uli87 am 11.10.2017 20:22.

Uli87 ist offline Email an Uli87 senden Beiträge von Uli87 suchen Nehmen Sie Uli87 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 2 von 4
Germaneon
Caliber-Experte

Name: Enrico
Herkunft: DD
Fahrzeug: 2.0 SE & SXT Benzin Schaltgetriebe
Baujahr: 2x 2010

13.10.2017 10:53

Zu 2)
Das ist bei mir auch so.
Zusätzlich kann man im Bordcomputer einstellen, wie lang noch Strom anliegt, wenn die Gründung ausgeschaltet wird.
Zu 1) muss ich heute selbst mal schauen, wie oft es "bing" macht.

Germaneon ist offline Email an Germaneon senden Homepage von Germaneon Beiträge von Germaneon suchen Nehmen Sie Germaneon in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 3 von 4
Germaneon
Caliber-Experte

Name: Enrico
Herkunft: DD
Fahrzeug: 2.0 SE & SXT Benzin Schaltgetriebe
Baujahr: 2x 2010

15.10.2017 12:17

Wenn ich das Fahrzeug starte, ohne angeschnallt zu sein, dann mache es auch fünf mal "bing". Ist man angegurtet, wenn das Fahrzeug gestartet wird, dann bingt nix.

Germaneon ist offline Email an Germaneon senden Homepage von Germaneon Beiträge von Germaneon suchen Nehmen Sie Germaneon in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 4 von 4
Uli87
Caliber-Interessent

16.10.2017 06:31

Hallo,

Ach so ist es, ja konnte ich nun nachvollziehen.
Besten Dank für deine Antworte!

freundliche Grüsse
Daniel Brändle

Uli87 ist offline Email an Uli87 senden Beiträge von Uli87 suchen Nehmen Sie Uli87 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Antwort erstellen
Gehe zu: