RegistrierungMitgliederlisteWer wohnt wo?SucheHäufig gestellte FragenZum ForumZur GalerieZum ChatZum ShopDownloadsZum Portal

Navigation
» Registrieren

» Startseite
» Forum
» Galerie
» Landkarte
» Shop
» Downloads
» Suchen
» Mitglieder
» FAQ
» Kontakt

Sonstiges & Nützliches
» Bußgeld Geschwindigkeit
» Bußgeld Abstand

„ohne Titel” von calibear
31.01.2014 14:47

Suchen

Mitglieder-Information
Um das Caliberforum voll zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich [ hier ].

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

Terminkalender
-
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

www.CaliberForum.de » Diskussionsforum » An- und Verkauf » Srt4 Federn + Längslenkerbuchsen ab 1€ bei Ebay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag 11 von 15
JP-Customs JP-Customs ist männlich
Caliber-Spezialist

Name: Paddy
Herkunft: Thüngersheim / Würzburg
Fahrzeug: Dodge Avenger
Baujahr: 2008

14.06.2017 09:13

Zitat:
Original von koray
Echt das wäre gut wenn du hast wäre ich froh.
Mein Feder vorne links also Fahrerseite ist gebrochen.
Noch was habe Dodge Händler angerufen und sagt zu mir das vorne links für Dodge Caliber nicht mehr lieferbar ist ..oh man
Lg

Servus,

solltest du immernoch nicht fündig werden, ich kann dir da sicherlich helfen. - Musst mir halt mal deine Fahrgestellnummer schicken.

JP-Customs ist offline Email an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 12 von 15
koray koray ist männlich
Caliber-Interessent

Fahrzeug: Dodge caliber 2.0 crd SXT
Baujahr: 2006

14.06.2017 09:33

Dann wärst du mein Rettung..hier die Fahrgestellnr.:1B3HBC8A57D562380
Aber normal passen alle Federn von Dodge Caliber. Super

koray ist offline Email an koray senden Beiträge von koray suchen Nehmen Sie koray in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 13 von 15
Caliber-Spezialist

14.06.2017 09:37

Ich melde mich im Laufe des Tages, sollte aber kein Problem darstellen. Augenzwinkern

JP-Customs ist offline Email an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 14 von 15
koray koray ist männlich
Caliber-Interessent

Fahrzeug: Dodge caliber 2.0 crd SXT
Baujahr: 2006

14.06.2017 09:39

Vielen Dank...du kannst mich auch gerne wenn du willst auch anrufen...017646520353 fröhlich

koray ist offline Email an koray senden Beiträge von koray suchen Nehmen Sie koray in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 15 von 15
Caliber-Spezialist

14.06.2017 10:33

Zitat:
Original von koray
Vielen Dank...du kannst mich auch gerne wenn du willst auch anrufen...017646520353 fröhlich

Habe dir eben ne sms geschrieben. - Telefonieren ist bei mir unter dem Tag immer schwierig, da aktuell 2 Arbeitsstellen - Redakteur und JP Customs Augenzwinkern

Federn sind original lieferbar Augenzwinkern

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Antwort erstellen
Gehe zu: